K11 KOMMISSARE IM EINSATZ PC SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

K11 – Kommissare im Einsatz in den Charts Platz 85 von 1. Die Fälle sind jeweils in 5 bis 9 Kapitel geteilt, die je nach Spielweise früher oder später erfolgreich abgeschlossen werden können. Alle Bilder stammen übrigens aus der PC-Fassung. K11 – Kommissare im Einsatz. Nicht nur Verdächtige werden in die Mangel genommen sondern auch der Spieler, der simple Fragen beantworten muss. Ich finde, dass das Spiel gut ist, obwohl die Steuerung noch hätte besser sein können. Man gibt jedenfalls eine Probe des Blutes ins Labor, worüber einen der Laborheini prompt informiert.

Name: k11 kommissare im einsatz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 35.11 MBytes

Das man Täter beschatten kann fehlt Hoffentlich bringen die Hersteller bald ein neues Spiel raus mit mehr Funktionen. Interesse an der Übernahme von Take-Two In …. Bewertungen filtern 76 von Der erste von fünf Fällen ist „mächtig spannend“, denn es stirbt ein Busfahrer! Es sollen wohl die originalen Stimmen der Polizisten sein, aber sie klingen irgendwie seltsam fremd. War der Mörder etwa ein Einsatzz

In K11 erfährt man nichts, was man nicht vorher schon wusste. Dabei entdeckt Nicht nur Verdächtige werden in die Mangel genommen sondern auch der Spieler, der simple Fragen beantworten muss.

k11 kommissare im einsatz pc spiel

Mit echter Arbeit hat das nichts zu ejnsatz, allenfalls bei Fingerabdrücken muss man überhaupt tätig werden. Das Büro ist ziemlich originalgetreu, nur findet man einen Computertisch mehr, was allerdings kein Nachteil ist.

  ROLLERCOASTER HERUNTERLADEN

Vielleicht liegt es daran, dass ohnehin keine tragenden Stimmen zu hören sind.

K11 – Kommissare im Einsatz – Test, Adventure, PC, Nintendo DS – 4Players.de

Ist diese Meinung hilfreich? Allzu viel hört man nicht, aber zb in Kellern und Garagen hört man schon das Rauschen und schallen.

k11 kommissare im einsatz pc spiel

K Kommissare im Einsatz. Kommt nicht ran Leider erreicht das Spiel auch bei der Präsentation nicht mal das Niveau einer durchschnittlichen KFolge, was angesichts der unterirdischen Qualität der Serie schon verwundert.

Das man Täter beschatten kann fehlt Hoffentlich bringen die Hersteller bald ein neues Spiel raus mit mehr Funktionen. Ist das Spiel genauso wie beim Ds also gleiche Fälle etc.?

K11 – Kommissare im Einsatz – COMPUTER BILD

Mit obercoolen Erkenntnissen, wie man sie vielleicht nach zu viel CSI erhofft, hat das wenig zu tun. Der Hintergrund wurde mit einer Kamera fotografiert und ins Spiel integriert. Fall 3 Alle Fragen.

Man gibt jedenfalls eine Probe des Blutes ins Labor, worüber einen der Laborheini prompt informiert. Spurensicherung von Fingerabdrücken oder Blutspuren sowie die Faktenzusammenstellung in Kriminalakten erleichtern die Ermittlungsarbeiten.

Neue Fragen

Normalerweise beklagen wir immer, dass es kaum Sprachausgaben auf dem DS gibt. Na ja, der absolut langweilige Fall ist jedenfalls nach rund zehn Minuten gelöst und da ist schon die Zeit enthalten, die man braucht, um alle Möglichkeiten beim nervigen Kollegen-Quiz durchzuprobieren.

Wer kennt weitere Tipps von K Kommissare im Einsatz Eigentlich ist es keine Frage, zu welcher Kategorie K11 gehört. Man muss immer alle Themen abklappern, so dass die Gespräche kommussare nicht wirklich interaktiv sind.

  EPSON STYLUS SX235W TREIBER DOWNLOADEN

Neue Tipps und Cheats

Dieses Spiel empfehle ich K Rätzel- und Krimifans. Die laienhaften Hauptdarsteller dürften ohnehin nur ganz eingefleischte Fans der Sat1-Serie kennen. Die Fälle sind jeweils in 5 bis 9 Kapitel geteilt, die je nach Spielweise früher oder später erfolgreich abgeschlossen werden können.

Sie zu finden, ist allerdings eher Glückssache. Wer richtig schlechte Krimis sehen möchte, muss sich nur den Billigmüll geben, der auf den Privatsendern so vor acht Uhr k1 die Kiste flimmert.

K11 – Kommissare im Einsatz

Sonys Zensur muss aufh …. Damit nicht genug werden eine tote Ratte, ein Handy und eine Plastiktüte gefunden. Allerdings sind einige der Fälle fesselnd und das Spiel wird mit vielen kleineren Minispielen verfeinert. Es ist das, was auch schon der gute Sherlock Holmes tat, als Krimis noch Niveau hatten: Das Format bringt selbst Polizisten zum Abschalten. Ich soll was untersuchen, untersuche das forensische Modell von Sven Perters und finde neue Informationen dazu wie soll ich das denn machen Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen.

Neue Tipps und Cheats Kurztipps. Man ist einmal mehr der Neuling bei der Polizei, der sich erst im Team hocharbeiten muss.