COMMAND AND CONQUER DIE STUNDE NULL DOWNLOADEN

Zusätzlich verfügt der Superwaffengeneral über EMP-Patriotraketensysteme, die Fahr- und Flugzeugelektronik mit einem Treffer vorübergehend ausschalten. Generäle – Die Stunde Null ist kein einfaches Addon, sondern serviert den Spielern mehr als nur eine kurze Storyerweiterung. Trax werden Rebellen und Tunnelsysteme mit Säurewaffen ausgerüstet. Zudem sind die Karten echt gut gemacht. Beim Asiatischen Pakt gibts den: Dann gibts Herausforderungen, das Gefecht, wo man sich eine Karte aussucht die Gegner einstellt und losspielt und zu guter letzt gibt es den Multiplayer mit Karten für bis zu 8 Spieler.

Name: command and conquer die stunde null
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 37.16 MBytes

Gut das die neuen Stinde auch im Gefechtsmodus dabei sind. Das Beste spiel was es auf Erden gibt. Ich liebe dieses Spiel total. MIGs können durch ein Upgrade mit Kernwaffen bestückt werden, was sie zu einer hocheffektiven Waffe werden lässt. Zusätzlich steht nur ihm der Emperor, ein stark verbesserter Overlordpanzer, zur Verfügung. Zwar wurden für ane Erweiterung ebenfalls Uncut -Mods erstellt, die aus den Cyborgs wieder Menschen machen, diese verfügen aber nur über eine englische Sprachausgabe, da die in der deutschen Fassung enthaltenen Stimmen bereits verzerrt waren.

Command & Conquer: Generäle

Es ist einfach das beste spiel aller Zeiten für mich und es war sein Geld wert. Allerdings ist es auch mit der ursprünglich ungeschnittenen Fassung des Hauptspiels kompatibel.

  TIGERMILCH DOWNLOADEN

Egal wie oft ich es spiele, ich habe immer wieder Bock zu spielen. Sie besitzt die besten Waffen- und Superwaffentechnologien aller Parteien. März um Im Jahre erschien der erste Teile dieser Spiele Reihe und seit dem setzt sich die unglaubliche Erfolgsstory dieses Spielklassikers fort.

Bewertungen filtern von Das richtige für Hobby-Generäle. Beim Asiatischen Pakt gibts den: Die einzelnen Fraktionen und Generäle sind gut ausgeglichen und auch völlig verschieden, so dass für jeden Taktiker conqueer dabei ist.

Nach Listenstreichung wurde die ungeschnittene Fassung ab 18 Jahren freigegeben. Sein Augenmerk liegt auf der Lasertechnologie, die beispielsweise bei Laser-Abwehrgeschützen und Laserpanzern verwendet wird, aber auch sehr viel Strom benötigt.

Command & Conquer: Generäle – Wikipedia

Vereinigte Staaten Electronic Arts. Hier wiederum spalten sich die Gemüter, denn den einen gefällt es, den anderen ist die Bauoption von Generäle einfach zu langsam.

Generals ein drittes Universum, in dem keine der vorherigen Conquee vertreten ist. Ich liste sie hier einfach mal conquet Und dje, dass es nicht mehr taufrisch ist, läuft es auch auf älteren Rechnern. Diese wurde im Vergleich zum Original cojquer zahlreichen Punkten deutlich entschärft:. Im Gegenzug besitzt er keine getarnten Einheiten. Möglicherweise unterliegen conqer Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen.

SCREENSHOTS

Viele kostenpflichtige Addons sind meist nur nettes Beiwerk, nicht so bei Stunde Null. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Dass es neue Armeen gibt z.

  VAVOO FILME KOSTENLOS DOWNLOADEN

command and conquer die stunde null

Das Spiel war zwei Wochen käuflich erhältlich, bevor es nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht commwnd durfte. Es ahd viele verschiedene Modi. Jedoch cmomand die Flugzeuge und die Infanterie mehr und es gibt keine Unterstützung durch Artillerie-Einheiten.

command and conquer die stunde null

Also gesamt ein sehr gelungenes Spiel, was lange an den PC fesselt und für jeden zu empfehlen ist, der gerne rie seine Basis aufbaut oder den Gegner einfach mit seiner Masse unterdrücken will. Bitte wähle die Platform: Generals – Zero Hour. Die Story kann von allen drei Fraktionen durchgenommen werden, jede kaum Bezug auf die andere.

Top-Themen

Nicht nur für Strategiefans zu empfehlen, da es mehrere Kampagnen annd, 3 gut ausgearbeitete Fraktionen mit je weiteren 3 Generälen, brachiale Grafik, und der Sound ist mit der Atmosphäre im Einklang. So kann man bei WA z. Leider ist die KI etwas dürftig. Diese verstärken besonders nochmal ihre Einheiten und fokosieren sich nur auf sie.

Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null (PC) | spieletipps

Seine Bunker können 10 statt 5 Infanterieeinheiten aufnehmen und besitzen sofort einen Minengürtel. Seine Truppen haben ein MG und können auch Lufteinheiten attackieren.

command and conquer die stunde null

Immerhin ist jetzt auch der Kaufpreis deutlich clnquer.